Werden Sie Teil eines kompetenten Teams (Steuerfachangestelle oder Steuerfachwirt M/W/D)

Wir suchen motivierte Mitarbeiter (M/W/D), gerne mit Berufserfahrung, die mit uns für unsere Mandaten das Beste herausholen wollen. Bist du bereit für die Anforderungen der Digitalisierung und der Steuerberatung 4.0? Wir arbeiten mit digitaler Belegerkennung, elektronischen Kontoauszügen, DocuWare Dokumentenmanagement und Belegaustausch über unsere Cloud Lösung. Aktuell führen wir eine digitale Einkommensteuerakte ein. Lasst uns gemeinsam die Zukunft der Steuerberatung gestalten. Übersende uns deine Unterlagen oder rufe uns einfach an. 

Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir dir auch Möglichkeit von Fortbildungen sowie flexible Arbeitszeiten.

Wir freuen uns, dich kennen zulernen.  

Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten (M/W/D) zum 01.08.2023

Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten ist www.mehr-als-du-denkst.de . 

Du bist interessiert an einen Modernen Ausbildungsplatz mit netten Kollegen? Dann bist du bei uns richtig. Wir nehmen die allgegenwärtige Herausforderung der Digitalisierung an und wollen die Zukunft gestalten. 

Neugierig? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns, dich kennen zulernen. 

Markus Bohm
-Steuerberater-

Adresse
Adolfsplatz 1a
29451 Dannenberg (Elbe)

Kontakt
Telefon: +49 5861 985260
E-Mail: info (at) bohm-stb.de 

Nach oben